Räumung der Büroräumlichkeiten eines Logistik-Dienstleisters in Freiburg

Um den Prozess zu beschleunigen, haben wir die Besichtigung der Büroräumlichkeiten des Logistik-Dienstleisters online durchgeführt, sodass wir auf Basis dessen ein unverbindliches Angebot für die Büroräumung in Freiburg erstellen konnten.

Aufnahmen der Büroräume in Freiburg vor der Büroräumung

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Zuverlässige Büroräumung

Es sollten sämtliche Büroräume des Logistik-Dienleisters im 2. Stock sowie die Kellerräume entrümpelt werden. Lediglich der Serverraum und die Küche sollten bleiben.

Um den Auftrag schnellstmöglich abschließen zu können, sind wir mit unserem 7,5 Tonnen LKW angerückt. Dadurch konnten wir das gesamte Büro in Freiburg innerhalb von 2-3 Tagen räumen.

Gerade bei Online Besichtigungen im Vorfeld einer Büroräumung kann es schon eher dazu kommen, dass der Kunde eine benötigte Leistung vergisst oder das tatsächliche Ausmaß der Leistung per Video nicht vollkommen ersichtlich ist. Dies war auch bei dem Logistik-Dienstleister in Freiburg der Fall. Während der Büroräumung ist aufgefallen, dass es mehr Elektroschrott (Lan-Kabel, Schredder und Faxgeräte) und Büromöbel sind, die entsorgt werden mussten, jedoch im Angebot nicht berücksichtigt wurden. Die Büromöbel konnten von uns jedoch gut vermittelt werden, sodass sie nicht entsorgt werden mussten und wir die Kosten für die Büroräumung entsprechend einhalten konnten.

Aufnahmen der Büroräume in Freiburg nach der Büroräumung

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Aktenvernichtung im Rahmen der Büroräumung

In Zusammenarbeit mit in.betrieb bieten wir auch die Vernichtung von Akten und vertraulichen Dokumenten an. Diese Leistung wird vor allem im Rahmen von Büroräumungen in Anspruch genommen – so auch im Falle der Büroräumung des Logistik-Dienstleisters in Freiburg. Dabei haben wir die gesetzeskonforme Vernichtung und Entsorgung von Alt-Akten entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung übernommen.

Sowohl bei unseren Privatkunden als auch unseren Firmenkunden ist es uns sehr wichtig, dass vereinbarte Termine und Fristen zuverlässig eingehalten werden. Wenn auch Sie eine Büroräumung planen, dann vereinbaren Sie gerne einen kostenfreien Besichtigungstermin mit uns.