Was passiert nach der Entrümpelung oder Haushaltsauflösung mit dem Hausrat?

Bei unserer täglichen Arbeit, ist es uns wichtig, die Nachhaltigkeit stets im Blick zu haben. Schließlich können viele Gegenstände und Möbelstücke, die wir aus einem Haushalt entrümpeln, von anderen Personen noch gut gebraucht werden. Deshalb gehen wir bei Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen sehr bedacht vor und entsorgen so wenig wie möglich.

Stattdessen verrechnen wir noch zu verkaufende Objekte bereits bei der Angebotserstellung bei Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Dadurch sparen unsere Auftraggeber nicht nur Kosten, sondern wir können auch noch sehr viel Müll reduzieren und somit die Umwelt entlasten.

Die noch verwertbaren Gegenstände aus den Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen werden von uns in unserem Geschäft „NachlassMakler“ in Mainz Finthen für kleines Geld verkauft. In unserem Geschäft ist von allem etwas dabei, sodass jeder fündig wird! Von Antiquitäten und Raritäten über Trödel und Schnäppchen bis hin zu den alltäglichen Haushalts-Gegenständen.

Schauen Sie gerne bei uns im NachlassMakler vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress