Wie läuft eine Besichtigung bei Schäfer Entrümpelung ab?

Sobald wir Ihre Anfrage per Mail oder telefonisch erhalten haben, klären wir gerne bereits im Vorfeld noch offene Fragen Ihrerseits und tauschen relevante Informationen zu Ihrem Entrümpelungs- oder Umzugs-Vorhaben aus. Im Anschluss vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen zur Besichtigung der Räumlichkeiten, sodass wir uns einen Eindruck vom Arbeitsaufkommen machen können.

Dieser Termin und die Besichtigung sind für Sie selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich!

Die Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten

Während der Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten machen wir uns in Absprache mit Ihnen einige Notizen und besprechen alle Details.

  • Wann soll die Entrümpelung/Haushaltsauflösung oder der Umzug durchgeführt werden?
  • Was soll umgezogen oder entsorgt werden?
  • Welche Objekte können verrechnet werden, sodass sich der Preis reduziert?

Der Kostenvoranschlag für Ihren Auftrag

Im Anschluss an die Besichtigung lassen wir Ihnen zeitnah einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zukommen. Bei unseren Angeboten handelt es sich um Festpreise – dementsprechend müssen Sie keine versteckten Kosten befürchten!